Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich solche Überschriften schon wieder les … „Zehn fast sichere Dinge“ … 🤢🤮

Wenn es um dein Auto geht und dich fragst ob da jetzt n Motorschaden vorliegt oder nicht, DANN kannst du solche „Zehn sichere Anzeichen“-Listen heranziehen. Aber doch nicht bei Männer (oder auch bei Frauen).

Jeder Mensch ist ein Individuum und bei solchen Listen kann man maximal mit Tendenzen arbeiten, als was die meisten Männer angeht. Am Ende vom Tag triffst du dich aber nicht mit „den meisten Männern“ sondern mit Lukas, Max, Julian, Michael oder Jonas. Und von denen sieht es jeder anders. Was bringe es dir wenn du jetzt irgendwas, was auf die meisten Männer zu trifft auf deinen nicht zu trifft. Tja, dann kannst du die ganze schöne Liste in den Müll werfen.

Ein Beispiel:

1. Er hält Augenkontakt
Ein Mann, der in Sie verliebt ist, genießt es, Augenkontakt mit Ihnen herzustellen und zu halten. Hat er Hintergedanken oder ist nicht wirklich an Ihnen interessiert, wird er sich nicht die Mühe machen, Ihnen lange in die Augen zu sehen. Wenn also der Mann Ihres Herzens Ihren Blick fängt und hält, erwidern Sie seinen Blick und zeigen Sie ihm so, dass auch Sie interessiert sind.

So und was tust du wenn ein Kerl der nur Lockers will, even jene Seite gefunden hat und jetzt genau weiß, dass er dir nur lange in die Augen starren muss, und schon bist du von seiner Masche überzeugt? Oder umgekehrt wenn ein Mann der es ernst meint und wirklich Interesse hat, deinen Blick nicht so halten kann, weil er … schüchtern, introvertiert oder unsicher ist? Oder weil er schlechte Erfahrungen gemacht hat?
Mit ein paar Sätzen den ganzen schönen ersten Punkt zerfetzt. Du willst doch ein Individuum kennenlernen und nicht einen Roboter, wo einer funktioniert wie der andere.

Männer lassen sich generell nicht über einen Kamm scheren.

Es sind Individuen mit eigenem Verhalten und eigenen Reaktionen.

Es sind sicher immer einige dabei, die in die verschiedensten Schemata hineinpassen oder auch nicht.

Nein, die Seite ist ein ganz großer Schwachsinn. Natürlich gibt es manche Männer, die tatsächlich so ticken, aber bei weitem nicht einmal die Mehrheit. Die Aussage, alle Frauen, die nicht komplett verschleiert rumlaufen, wollten begrapscht werden, hat ungefähr einen ähnlichen Wahrheitsgehalt.

Nein das ist Quatsch für Männer die Frauen ins Bett bekommen wollen um das ABC Buch voll zu bekommen.

Ich war mal so.