Männer, seid ihr rasiert?

21 Antworten

Mal so mal so. Ich finde es aber schöner wenn ich nicht rasiert bin und der Frau das auch gefällt wenn ich nicht rasiert bin. Aber bei mir muss die Frau auch nicht unbedingt rasiert sein

Ja ich rasiere mich schon seit mein 13 Lebensjahr da ich es nicht mag mit den Haaren untenrum finde es eklig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, bin ich nicht. Zum Sommer hin wird vielleicht einmal etwas gekürzt, aber dann ist auch wieder gut

Ich nicht,finde bei einem Mann ist es nicht so wichtig, Hauptsache man ist im großen und ganzen sehr gepflegt, aber im Intimbereich mache ich es nicht

Blitzblank mit Enthaarungscreme.

Ich neige zu starkem Haarwuchs und möchte das keiner Frau im Mund zumuten. Aber es gibt mehrere Frauen wie dich, die sind dann extrem enttäuscht und möchten das ich die Haare wachsen lasse. Damit habe ich dann auch kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung