Männer Jeans als Mädchen bestellen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage pull and Bear und verschlafen Hosen die haben sowas glaube ich können teuer sein aber auch günstig

silviaals
Beitragsersteller

Männer Jeans von Pull and bear?

NATALLIELO  27.07.2021, 16:58
@silviaals

Ne ich meine Frauen Jeans die haben ja baggy jeans aber kannst auch Männer Jeans da bekommen

silviaals
Beitragsersteller
@NATALLIELO

ja aber es gibt leider keine low waist und deshalb wollte ich wissen obs mit den männer hosen klappen würde

NATALLIELO  29.07.2021, 16:35
@silviaals

In TK Maxx hab ich weite bar waist damen hosen gefunden aber männer hosen gehen auch meine Schwester hat eine die ihr gut passt aber die sitzt auch ziemlich hoch an der taille

Männer sind wesentlich größer und haben auch weder Hohlkreuz noch Taille. Die Jeans werden nicht gut sitzen.

Das musst du leider selbst ausprobieren. Jeder hat einen anderen Körperbau; was für den einen funktioniert, passt dem nächsten überhaupt nicht.

Ich kaufe mir als größerer Mann bei H&M in der Damenabteilung Jeans und Jeansshort, weil die einfach besser sitzen. Müsste ja anders herum auch funktionieren. Kaufe online in dem H&M Shop ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

silviaals
Beitragsersteller

aber die Jeans hosen in der Damen Abteilung sind doch meist eng und auch nicht so lang

Mikrogramm  28.07.2021, 07:38
@silviaals

Darum geht es mir, schön eng und knapp, körperbetont. Das Modediktat für Männer ist fürchterlich und Mammi unterstützt das auch noch.