Männer in hohem Rollkragen?
Wie findet Ihr Männer, die einen hohen Rollkragen bis unters Kinn tragen
7 Antworten
Es scheint, als habe die Person sowieso schon einen ziemlich langen Hals. Anstatt das zu kaschieren, wird es durch den Rollkragen noch mehr hervorgehoben. Das ist kein so schöner Anblick. Bei langen Hälsen muss man etwas tragen, das sie kürzer wirken lässt.
Geschmäcker sind eben verschieden, aber warum kritisierst du dann nur meinen Beitrag? Die allermeisten Antworten besagen genau das, was auch ich schreibe.
Weil manchmal weniger mehr wäre und man nicht immer alles negativ kommentieren muss!!!
Würde eher die Steve Jobs Variante ziehen, aber es kann auch sehr gemütlich aussehen. Würde den über den Tag tiefer tragen und abends vielleicht höher machen
Wenn Du Dich damit wohlfühlst , ist doch alles in Ordnung
Allerdings finde ich es schon sehr extrem und ich bekomme , nur vom ansehen, schon Atemnot^^
Etwas weniger Rollkragen sähe bestimmt besser aus
Mal ganz ruhig. Im Winter darfst du immer Keller schlafen....Sogar mit Decke.
Ganz im Gegenteil, der Rollkragen müsste noch höher sein dann kann man ihn nochmals umschlagen.
Ich finde es nicht soo schön, aber es soll der Person gefallen, die es trägt
ich gefalle mir so, bin auch chon mal mit dem weissen Rolli gelobt worden, das es cool aussieht
Ein Schwanenhals ist schön anzusehen . Nur nicht bei Dir 😂
Grundsätzlich finde ich Rollkragen nicht hässlich, aber auf den Bildern sieht es doch sehr übertrieben aus. So etwas gefällt mir nicht.
Dem kann ich überhaupt nicht folgen. Die Rollkragen sehen einfach klasse aus und könnten noch höher sein.