Männer in hohem Rollkragen?

7 Antworten

Es scheint, als habe die Person sowieso schon einen ziemlich langen Hals. Anstatt das zu kaschieren, wird es durch den Rollkragen noch mehr hervorgehoben. Das ist kein so schöner Anblick. Bei langen Hälsen muss man etwas tragen, das sie kürzer wirken lässt.

oboy69  15.08.2022, 23:16

Dem kann ich überhaupt nicht folgen. Die Rollkragen sehen einfach klasse aus und könnten noch höher sein.

DanielJames  15.08.2022, 23:59
@oboy69

Geschmäcker sind eben verschieden, aber warum kritisierst du dann nur meinen Beitrag? Die allermeisten Antworten besagen genau das, was auch ich schreibe.

oboy69  16.08.2022, 09:22
@DanielJames

Weil manchmal weniger mehr wäre und man nicht immer alles negativ kommentieren muss!!!

Würde eher die Steve Jobs Variante ziehen, aber es kann auch sehr gemütlich aussehen. Würde den über den Tag tiefer tragen und abends vielleicht höher machen

Wenn Du Dich damit wohlfühlst , ist doch alles in Ordnung

Allerdings finde ich es schon sehr extrem und ich bekomme , nur vom ansehen, schon Atemnot^^

Etwas weniger Rollkragen sähe bestimmt besser aus

FOXMulder93  15.08.2022, 12:35

Ich kann ja alles tragen😂

HONEY596  15.08.2022, 12:45
@FOXMulder93

Mal ganz ruhig. Im Winter darfst du immer Keller schlafen....Sogar mit Decke.

oboy69  15.08.2022, 23:18

Ganz im Gegenteil, der Rollkragen müsste noch höher sein dann kann man ihn nochmals umschlagen.

Ich finde es nicht soo schön, aber es soll der Person gefallen, die es trägt

Rollkragenfan 
Beitragsersteller
 15.08.2022, 12:57

ich gefalle mir so, bin auch chon mal mit dem weissen Rolli gelobt worden, das es cool aussieht

Grundsätzlich finde ich Rollkragen nicht hässlich, aber auf den Bildern sieht es doch sehr übertrieben aus. So etwas gefällt mir nicht.