Mädels/Frauen: Achtet ihr sehr darauf wie euer Körper aussieht?

7 Antworten

Ja bei mir schon aber da habe ich ganz viel Glück mir meiner Gene und damit bin ich sehr zufrieden.Es gibt aber auch Frauen die es nicht interessiert wie ihr Körper aussieht.

Beitragsersteller

Was verstehst du denn da unter gute Gene?

Luisakeytoan  30.07.2024, 16:41
@73791664

Eine recht große Oberweite (für mein Alter) Breiter,großer Po und Kurven.Also das ist die Gene die ich habe.

Beitragsersteller
@Luisakeytoan

Könnte ich dir noch paar weitere Fragen dazu stellen? Wenn ja schick mir doch gerne eine FA :)

Cren1s  30.07.2024, 16:47
@73791664

Mein gott jürgen, such dir doch volljährige

Beitragsersteller
@Cren1s

Ich heiße gar nicht Jürgen

Cren1s  30.07.2024, 16:48
@73791664

hast aber wahrscheinlich das alter eines jürgen

Beitragsersteller
@Cren1s

Das hängt stark davon ab wie alt ein Jürgen ist.

Ich achte ziemlich auf meinen Körper, aber er ist zum Glück von Natur aus schon extrem gut

LG Mia (17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mit oft genug selbst 😅

Beitragsersteller

Kann ich dir dazu noch paar nachfragen stellen? Wenn ja schick mir doch gerne eine FA :)

Beitragsersteller
@MiaLove165

Du kannst mir halt eine schicken oder du tust es halt nicht. Musst du sagen. Daran das ich keine verschicken kann kann ich ja jetzt auch nichts ändern.

Da kann ich nicht viel zu, ist genetische Veranlagung.

Ja is mir sehr wichtig. Abgesehen davon möchte ich auch fit sein und das so lange wie möglich bleiben .

Würde stark darauf achten, wenn ich eine gute Figur hätte-