Mädels: Wie zufrieden seid ihr mit eurem Körper?

9 Antworten

Nöööö hasse meinen Bauch obwohl an mit nirgends Fett ist... fühle mich wegen der Wölbung am unterbauch oft fett und esse weniger. Bewege mich halt sehr sehr viel. Meine Taille könnte schmaler sein ist zwar nur 67cm aber trotzdem. Bin schon sehr unzufrieden

MSAExtern  31.07.2024, 01:26

Hi,

bei Mädels ist eine Wölbung normal.

Ich finde es tatsächlich auch sehr attraktiv und nicht schlimm, wenn Mädels eine Wölbung am Unterbauch haben.

Bist bestimmt sehr hübsch.

Mal so mal so. Ich habe eigentlich einen sehr guten Körper, nur hat mich Social Media ein bisschen verkorkst im Kopf. Manchmal denke ich irgendwie, dass mein Körper hässlich ist weil er nicht so aussieht wie die Körper von Models mit Fotoshop. Und wenn ich dann Leuten erzähle dass ich ein bisschen abnehmen möchte, dann schreien alle direkt Rum weil sie sagen dass mein Körper aussieht wie von einem Model. Aber manchmal hasse ich mein Aussehen. Also mal so mal so

JonnaTur  30.07.2024, 22:06

Finde ich auch

Beitragsersteller

Was verstehst du denn unter sehr gutem Körper?

Joy538196  30.07.2024, 22:04
@73791664

Lange Beine, nicht zu dicke Beine, nicht zu dünne Beine, generell relativ dünn, flacher Bauch, Po und Brüste vorhanden, gute Haltung. Quasi einen Körper wie ein Model aus den 2000ern aber 10 Kilogramm mehr. Weil die damals sahen ja fast aus als würden sie gleich verhungern

Beitragsersteller
@Joy538196

Klingt doch nicht schlecht? Verstehe nicht ganz was daran dich stört 😅

Joy538196  30.07.2024, 22:09
@73791664

Ja eigentlich stört mich auch nichts. Nur ich bin ein Mädchen, ich bin manchmal komisch wegen Hormone und so. Selbst das schönste Mädchen der Welt findet sich bestimmt manchmal selbst hässlich.

Beitragsersteller
@Joy538196

Du meintest ja du siehst aus wie ein Model. Wie siehst du denn aus?

Wenn du es nicht hier sagen willst kannst mir auch ne FA schicken dann können wir das privat schreiben.

Joy538196  30.07.2024, 22:19
@73791664

Genauso wie ich oben einen guten Körper beschrieben habe. Außerdem bin ich ziemlich groß für ein Mädchen (1,77 m).

Bin ganz ok zufrieden

Nicht wirklich.

Beitragsersteller

Und was stört dich denn?