Mädels, wie würdet ihr am liebsten angesprochen werden?

6 Antworten

Mir wäre wichtig dass die Person respektvoll bleibt auch nach einem Korb und cool damit umgeht (alles andere ist einfach nur peinlich)

Ich würde mich immer freuen wenn mich jemand anspricht, da ich das als Kompliment sehe, auch wenn ich kein Interesse habe

Komplimente über ihr aussehen oder auftreten(zb du wirkst voll sympathisch) kommen immer gut an

Wirkt sie interressiert könnt ihr Nummern austauschen und vielleicht kurz einbisschen smalltalk ansonsten einfach verabschieden und wenn sie kein bock auf dich hat aufkeinenfall betteln oder versuchen umzustimmen

Mit Begrüßung, höflich und nicht aufdringlich oder belästigend.

Wie sollte ich das vorher wissen? Zumal ich selbst sehr aktiv bin und nicht erst warte, bis mich jemand anspricht. Aber wie etwas entsteht, entscheidet doch die spontane Situation.

Hallo,

mit einer ordentlichen Begrüßung.... je nach Anlass...

Hallo, Guten Morgen / Tag / Abend

Braucheeinrat  27.03.2024, 08:55

Guten Morgen darf ich dir an den ***** fassen

MiSooo  27.03.2024, 08:56
@Braucheeinrat

Immerhin freundlich. Und man hat die Möglichkeit, mit "Ja" oder "Nein" zu antworten.

Wenn ich single wäre einfach einen lustigen Anmachspruch

Braucheeinrat  27.03.2024, 09:06

Will trotzdem ein dropen

Hast du ein Gehfehler? … Weil du nicht mit mir gehst.