Mädels wie findet ihr den Style von Baggy Jeans und so?

3 Antworten

Hello, also ich mag den Style ganz gerne, trage schon jahrelang baggy Jeans, einfach weil sie in der Gesellschaft als normaler angesehen werden wie Jogging Hosen, aber fast genauso bequem sind. :)

Ich bin aber generell Fan von stylischer und gemütlicher Kleidung, so auch lockere Kleider oder Maxi Röcke etc.

die Accessoires und Schuhe auf dem Bild sind nicht so meins, ich trage beispielsweise sehr gerne Schuhe von Karl Kani. Aber generell baggy jeans, auch gerne zerrissene, mag ich sehr gerne.

außerdem finde ich sollte jedes Outfit immer eine enge und eine lockere Komponente haben, also entweder baggy Jeans etc und ein enges (bauchfreies) Top, oder eine enge Jeans oder Leggings etc mit einem oversized Top oder einem großen Hoodie. :)

alles baggy finde ich too much, aber alles eng anliegend auch. Daher ja, ich bin 19 und mag es ganz gerne. :)

"Neuzeitkleidung"? Sowas hatten wir schon! Vor ca. 60 Jahren! Ich finde, die Hose ist nicht sooh schön- aber lass Dich nicht "bequatschen" ! Wenn Du das magst..!

das so basic

nein, ich zieh mich nich so an