Mädels, steht ihr eher auf cute oder sexy?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Cute 82%
Sexy 18%

9 Antworten

Wenn jemand cute ist, kann man eher sagen, dass der Charakter auch cute ist. Das muss bei sexy nicht umpedingt sein.

Für Mädchen bedeutet "cute/süß" etwas völlig anderes als für Jungen, das kannst du mir aber glauben. Einen Jungen mit großen Augen, großem Kopf verglichen mit der gesamten Körperlänge, herzförmigem Gesicht (alles Merkmale von Süße) würden sie höchstens als Mädchen bezeichnen, aber sicher nicht als "cute"

--> für sie bedeuten die beiden Antwortmöglichkeiten im Wesentlichen genau dasselbe.

Hi, Nephox.

Das ist beides schön,

Je nach Anlass ist eine sexy Kleidung angebracht, und sieht immer schön aus.

Ich ziehe mich nach dem Motto an: sexy ja, ordinär niemals.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Naja eigentlich beides. Es reicht nicht wenn er nur hot ist. Aber ein kompletter softie sollte er auch nicht sein. Ein bisschen von beidem

Cute

Beides ist am besten. Aber ich finde das Süß sein wichtiger als sexy zu sein.