mädels brauche eure hilfe?

4 Antworten

Es ist normal, das nicht zu spüren, genauso wie es normal ist, es zu spüren. Das kann sich auch mal ändern. Kein Grund zur Sorge.

Starke Schmerzen allerdings sind ein Grund zur Sorge und sollte man abklären lassen.

Hi komplett normal, du solltest jetzt nur eine App oder einen Kalender benutzen damit du so ca weißt wann die Perriode kommt.

es ist alles gut, ganz normal, aber ein frauenarztbesuch wäre allg. in deinem alter nicht schlecht, ich war mit 14, und es war völlig harmlos und mega chillig

Solang du deine Periode dennoch bekommst sollte es kein Problem sein, wahrscheinlich musste sich dein Körper erstmal darauf einstellen