Mädchen von früher?

1 Antwort

Warum sprichst Du sie nicht persönlich an, wenn Ihr beide schon auf dieselbe Berufsschule geht? Dann kann man sich auch gleich auf ein Eis verabreden, um mal wieder über "alte Zeiten" zu quatschen.

TSXVIII
Beitragsersteller

Meinst du echt? 🙈 ich meine was ist wenn sie sich so denkt was will der von mir oder so ach keine Ahnung wahrscheinlich mache ich mir da einen viel zu großen Kopf drüber

TSXVIII
Beitragsersteller

naja wie gesagt wir haben halt keinen Kontakt mehr und wenn ich sie einfach anspreche kommt das doch komisch oder nicht?

GanMar  06.06.2017, 12:39
@TSXVIII

Nö, da ist nichts komisch dran. Ich spreche wenn man sich zufällig begegnet auch Männer und Frauen an, die ich noch aus meiner Schulzeit kenne - und die liegt weit über 30 Jahre zurück. Man verliert nicht selten den Kontakt, wenn man die Schule verläßt.