Mädchen vergessen?

1 Antwort

Als ich nicht über eine Person hinweggekommen bin, hat es mir geholfen mich damit zu beschäftigen, anstelle mich abzulenken. Z. B. habe ich Gedichte über die Person geschrieben und einfach viel nachgedacht. Man könnte zwar sagen, dass dadurch die Gefühle erstmal stärker werden, aber dadurch, dass ich mich wirklich mit der Sache beschäftigt habe, sind die Gefühle dann auch nicht wiedergekommen und ich hab abgeschlossen.

Teichfisch24
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort, ich werde das auch mal Versuchen:))