Mädchen übeerzeugen zu treffen statt schreiben?

BlackRa1n954  08.08.2024, 15:24

Entspannt um bisschen zu quatschen. Ich finde es angenehmer, sich direkt zu sehen, als ewig hin und her zu schreiben. Was meinst du?

Roescc
Beitragsersteller

1000 Danke!!!

4 Antworten

Du solltest dich nicht so runter reden, vermutlich liegt da auch eines deiner Probleme in Sachen Kommunikation via Chat, wie du in echt sprichst, weiß ich ja nicht.

Die Nachricht klingt sehr unsicher und, wie du selbst sagst, verkrampft. Frauen wollen auch nicht sowas hören wie "Du wirst viele Anfragen bekommen und vielleicht gehe ich da etwas unter", das wirkt sofort etwas herablassend, auch wenn es nicht so gemeint ist. Von wegen 'die hat so viele', schreib sowas nicht. Und schreib nicht 'vlt', sondern mach dir die Mühe Wörter wirklich auszuschreiben. Machs einfach ganz locker und ohne großes drum herum, du brauchst keine Einleitung für die Frage!

Ein einfaches "Ich finde dich wirklich interessant, hättest du Lust dich in Freiburg zu treffen?" reicht vollkommen aus.

Wenn sie dann zustimmt, kannst du direkt Vorschläge machen, wann es dir passt. "Wie wäre nächste Woche?"

"Worauf hast du Lust?/Magst du was trinken gehen? Da kann man sich super unterhalten"

Einfach ohne Druck 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Erstmal solltest du dich selber nicht so runterreden und nicht so oft vielleicht schreiben , kommt dann so rüber als ob du dir nicht sicher wärst ob du das treffen selber willst.

Würde einfach so was schreiben wie :Hey , finde dich ganz nett und wollte einfach mal spontan fragen ob du Lust hättest dich in Freiburg zu treffen , wir könnten z.b. .... und ... machen usw.

Durch diese Sache das sie so viele Anfragen kriegt und du da drinne doch so unter gehst wirkt das so als ob du ein sehr geringes Selbstwertgefühl hast und deine direkte Art sie wahrscheinlich sehr überraschen würde , also wirke einfach selbstbewusst und so das du zu 100% sicher bist das du sie gerne treffen würdest :)

Würde ich vorschlagen hab aber selber nicht viel Erfahrung im Bereich Beziehung usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist verkrampft und es zeigt ein mangelndes Selbstbewusstwert.
Dieses klein machen würde mich total nerven

Roescc
Beitragsersteller

Alles klar danke die für das feedback. Werde das abändern

Der Text wirkt extrem unsicher mit dem 10x vielleicht und “wer weiß”