Mädchen seid ihr eher rasiert oder unrasiert?

9 Antworten

Mag es bei mir persönlich immernoch rasiert am meisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe mich einfach sehr gerne aus und hab schon viel erlebt

Meine Freundin ist leider unrasiert aber ich bekomm sie nicht dazu es zu machen und habe mich abgefunden damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowohl als auch! -Achseln und Beine rasiere ich schon, - vor allem im Sommer.

Is grad so ne Mischung. Ich will es bisschen waschen lassen, damit es sich wieder lohnt und besser geht.

Bin eigentlich immer glatt

dirk81506  08.08.2024, 12:01

Das finde ich am schönsten

Dirk875618  08.08.2024, 11:56

Ist mega schön. Sieht total heiß aus und schmeckt auch besser, fg.

Fin546eg53ez
Beitragsersteller

Super😉