Mädchen sagen dass man auf sie steht?

5 Antworten

Schreib ihr einfach "ich finde dich attraktiv"

Wenn niemand von beiden es tut lebt ihr euch auseinander, dann wird es nie was

Machs einfach du hast nichts zu verlieren

Indem du mit offenen Karten spielst. Ein Korb ist immer drin,so tun als wär nicht gewesen.

Naja wenn man jemanden seine Gefühle sagt, ist es immer eine 50:50 Chance, dass sie genauso empfindet.

Also wenn ich jemandem mein Herz öffne, rechne ich selber immer schon ein bisschen mit einem Korb, damit man dann nicht voll schockiert ist. Das rate ich auch immer jedem. Und wenn sie dich wirklich korbt, dann ist das ihre persönliche Meinung. Denk dann bitte nicht, dass es an dir liegt.

Ansonsten Augen zu und durch, offen und direkt sagen, dass du sie attraktiv findest. Oder einfach nur: "hey du bist voll hübsch", dieser Satz gefällt doch jedem Menschen:).

LG Vivi

Sag einfach das du sie atraktiv findest.

Sie kann dir darauf keinen Korb geben.

Sag es ihr wirklich einfach direkt ins Gesicht. Sie wird sich freuen. Einen direkten Korb kann sie dir auf diese Aussage nicht geben