Mädchen muss sich zwischen mir und nem andren Jungen entscheiden :S

4 Antworten

wenn du sie liebst kämpfe um sie zeig ihr das du sie willst und niemanden anderen nur sie wird schon zeuthen18 ;)

Ohjeee .... des habe ich gerade hinter mir nur war ich der in der Beziehung und der der dann auch verloren hatt ....

du solltes dich ihr nähern nicht zu langsam aber auch nicht so schnell. geht ins kino und guck euch einen film an den sie sehen möchte. da du ja mit ihr zusammensein möchtes solltes du bei einem film den du nicht gucken willst deinen ekel verbergen. erzählt viel, hör dir ihre probleme an und versuch ihr zu helfen. FRAG SIE AUF KEINEN FALL OB SIE SICH FÜR DICH ENTSCHEIDET!!!! dadurch wirkst du sehr verzweifelt. ich hoffe ich konnte dir helfen.

Sag ihr, dass es nicht Schlimmeres gibt, als aus Mitleid mit jemandem zusammen zu sein und ihn eigentlich gar nicht zu lieben. Der arme andere Junge, ehrlich mal. Sie sollte sich wirklich von ihm trennen, denn aus Verzweiflung mit jemandem zusammen zu sein ist wirklich das allerallerletzte.