Mädchen kontakt halten?

2 Antworten

Entweder lässt du sie gehen, auch wenn es weh tut oder du machst einen sehr offensichtlichen Annäherungsversuch und schaust, wie sie reagiert. Wenn sie immer noch abweisend ist, lass es am besten sein, bevor du dich mental zerstörst.

bobthespounge
Beitragsersteller

So eine wie sie hab ich noch nie getroffen, welches Annäherungsversuch kann ich machen?

PTMtobi  11.07.2024, 14:44
@bobthespounge

Ein starkes Kompliment zum Beispiel.
Du könntest ihr sagen, dass sie sehr gut aussieht oder wenn du dich das nicht traust, dass du ihren Style sehr magst.

Ich würd mir nicht so viele Gedanken machen und vor allem nicht denken das ich es "am laufen halten muss". Wenn sie keine Interesse hat dann lass es einfach, ich würd ihr 2 mal schreiben und wenn keine Initiative kommt, dann zieh weiter.

Warum solltest du jemanden umsonst deine Aufmerksamkeit schenken die er gar nicht verdient.

bobthespounge
Beitragsersteller

Beim schreiben haben wir uns super verstanden da hat sie such Interesse gezeigt aber halt sie schreibt nicht als erstes oder hält das gespräch nicht so

Loewe789686  11.07.2024, 14:42
@bobthespounge

Das können so viele Faktoren sein, du kannst natürlich auch mal nach einen persönlichen Treffen fragen nachdem ihr beim Schreiben seid, vielleicht wird es so etwas, wenn nicht ist es auch nicht schlimm es gibt genügend die deine Bemühungen schätzen würden, nur in der heutigen Zeit werden Frauen überschwemmt mit kostenloser Aufmerksamkeit, du musst dir nur zum Beispiel mal ein Modelpost ansehen wie viele Männer da für umsonst ihre Aufmerksamkeit verschwenden und sich auch noch darüber freuen wenn sie ein danke zurückbekommen. Deswegen nochmal zum Schluss du kannst ihr ja nochmal schreiben und in dem Schreiben vielleicht eine Frage nach einen Persönlichen Treffen anbringen.