Mädchen intresse wecken?

1 Antwort

Wenn du es im Club kannst, kannst du es auch im Freundeskreis. Das Prinzip ist immer dasselbe. Du gehst zu ihr, quatschst sie an hälst etwas Smalltalk und dann verführst du sie. Genau wie im Club. Kein Unterschied.

Der Unterschied ist vor allem in deinem Kopf. Im Club ist aufgedrehte Stimmung, Musik, Alkohol und ein Setting in dem du dich wohlfühlst. Vielleicht herrscht in deinem Kopf das Gefühl du dürftest in der ruhigeren Atmosphäre des Alltags keine Frauen anmachen. Das es unangemessen wäre. Daher deine Hemmschwelle.

Aber es ist dasselbe. Einfach machen. Sprich mit ihr, trenn sie von der Gruppe das du mit ihr alleine bist. Alles wie du es sonst auch machst.

Notfalls gehst du mit ihr in dem Club.