Mädchen hat Geburtstag!?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich bin zwar kein Mädchen aber auch ich habe mir diese Frage damals gestellt :D

Wenn ich davon ausgehen darf, dass zwischen euch nichts (bzw. NOCH nichts?) läuft dann sollte es nichts übertriebenes sein ! Manchmal sind die kleinen feinen Geschneke besser :)

Kleiner Tipp: Wenn dir das Mädchen was bedeutet und du nicht vergessen werden möchtest, dann schenke ihr etwas was sie lange behalten kann und dabei immer an dich denkt. Am besten ist etwas selbstgemachtes und was persönliches. Ich würde dir empfehlen ihr z.b. ein selbstgemachtes Armband zu schenken. Das kommt immer gut, es ist nicht zu viel und wenn sie es trägt siehst du auch dass es ihr was bedeutet :)

Aber das ist nur meine Meinung.. ich bin auch nur ein Junge :D

Hallo,

ja schenk ihr was! Das ist doch eine tolle Gelegenheit ihr zu zeigen, dass du sie magst! Schenk ihr etwas selbstgemachtes, was von Herzen kommt. Schenk ihr doch etwas, dass sie mit dir verbinden soll. Du kannst ihr auch einfach eine schöne Karte selbst gestalten. Dann schreibst du ihr in die Karte Glückwünsche und dass du ihr nur das beste wünschst.

Du kannst ihr auch noch ein Blümchen dazu schenken oder, wenn du bereits vorbereitet hast eine getrocknete Blüte. Das wäre auch ganz witzig! Alternativ kannst du ihr auch etwas witziges schenken. Also auch etwas selbstgemachtes oder einen Stempel. Es gibt so kleine Stempel, mit witzigen Motiven.

Versuche etwas zu finden, was dich ganz gut beschreibt und in dem sie sich auch wiederfindet!

Liquice

Klar Schenk ihr was :) Ich schenke meinen Freundinnen immer eine 'Überraschungstasche'. Dazu gehe ich zu dm oder Rossmann und such mir eine Farbe aus (zB rot, rosa Grün etc.) dann gehe ich durch den Laden und nehme alles was in der entsprechenden Farbe da ist in die Tasche. Natürlich nur soviel du möchtest und auch nur das was deiner Freundin gefallen könnte

Ein wunderschöner Blumenstraus,das wollen alle Frauen mit einem Kärtchen darin,dadrauf steht das,was dein Herz dir sagt.

Guten Morgen elrabiator33,

wenn Du ihr eine kleine Aufmerksamkeit übergeben/übersenden möchtest, sollte Dich nichts davon abhalten. Schließlich freut sich jeder Mensch über eine Kleinigkeit. Idee: Es gibt besonders hübsche Kerzen in fast jeder Größe, Farbe usw. Ein hübscher leichter Schal -noch ist Sommer-! (Lieblingsfarbe ?)

Ihre Freude wird Dir entgegen kommen! Viel Spaß beim Feiern bzw. bei der Präsent Übergabe. (nett verpacken)