Mädchen fragen, ob sie mal telefonieren will?

6 Antworten

Was soll den an dieser Frage blöd sein? Der bisherige Kontakt zwischen euch besteht im Schreiben und der Kontakt per Telefon wäre eine entsprechende logische Erweiterung der Kontaktmöglichkeiten. Bei einer funktionierenden Freundschaft kann es davon nicht genug geben und zwar schon alleine aus dem einfachen Grund, wenn mal eine der vorhandenen Möglichkeiten gestört sein sollte. Also frage sie und mehr als ablehnen kann sie nicht.

Jaa mach es. Das kommt nicht blöd rüber sondern süß :)

Telefonieren nach Italien ist aber nicht besonders günstig ... ebenso SMS schreiben ^^

M4RiiO
Beitragsersteller

Die lebt natürlich auch in Deutschland... : )

Ich finde das schön, dass du mit Ihr telefonieren möchtest.

Wenn du mit Frauen gut Sprechen kannst, empfehle ich dir das sehr :)

frag sie einfach