Mädchen droht mir?

4 Antworten

Also, wenn du es niemanden erzählst wird es nur schlimmer. Geh zu deinem Lehrer vor oder nach  dem Unterricht, wenn du dich sicherer fühlst nimm deine Eltern mit und sprich mit ihnen  darüber was los ist. Du kannst nur so deine ruhe haben. Trau dich, habe keine Angst, lass dich bon niemanden einschüchtern.

Sag es deinem Lehrer. Wenn sie es herausfinden und dich wieder irgendwie angreifen petze es noch mal.
Ist hart, aber durchziehen und weitermachen bis sie aufhören oder von der Schule fliegen. Einfach hart bleiben und dir weiterhin in der Schule Mühe geben. In 10 Jahren wirst du lachend auf die jetzige Situation zurückschauen.

Wünsch dir Glück

feministunicorn
Beitragsersteller

Viel vielen Dank :)

Das Mädchen ist selbst gar nicht in der Schule, ist das komische.

Viel Dank nochmal :)

Sharakan  14.12.2016, 22:11
@feministunicorn

Kein Problem, schaffst du. Bei weiteren Problemen melde dich, auch wenn ich nicht mehr als durch Rat helfen kann.

Geh zu deinem Lehrer ich hatte auch mal ein paar Probleme und habe mit meinem Lehrer darüber geredet und das hat echt gut getan endlich mal jemand der dir genau zuhört. Ich kann es dir nur empfehlen sonst wird es schlimmer

Sag es deinem Lehrer. Es ist besser.