Mädchen die zocken attraktiver?

6 Antworten

Wenn ich mit einem Mädchen zocken kann, dann ist das cool - ist mir aber vollkommen egal, ob das nun ein Mädchen oder ein Junge ist. Ich date sie schließlich nicht, wir wollen zocken.

Wenn dann irgendwelche ahnungslosen Leute das nur wegen dem Attraktivitätsgrad machen, dann gibt´s einen Headshot und weiter - finde ich lächerlich, man sollte auch gerne zocken und nicht nur deshalb, weil es attraktiv wirken könnte. Falls sie es schafft mich zu killen, dann darf sie mich heiraten lach

Naja attraktiver würde ich nicht sagen, aber ich denke, man wird für einen Jungen interessanter, wenn man zockt. Weil Junge öfter zocken als Mädchen, ist es für sie überraschend, wenn ein Mädchen auch zockt. Ihr habt also gemeinsame Interessen und sie finden es cool, dass du dich fürs zocken interessierst und nicht nur für MakeUp und Klamotten.

so ein quatsch.gibt auch kerle die zocken voll doof finden,meinst die fänden dann zockerinnen attraktiver? auf manche jungs mag das so zutreffen aber verallgemeinern kann man sowas nie.

Mary7a
Beitragsersteller

Ja aber halt auch die Leute die spielen sind ehr mies zu mir seit sie wissen das ich spiel..

kommt auf die jungs an, ob die zocken oder eher etwas anderes machen.

Generell so .. Irgendwie vllt im Ausland so ! :D aber in Deutschland eher weniger ^^