Mädchen auf fest ansprechen

6 Antworten

hey =) also erstmal: KEINE ANMACHESPRÜCHE!!! nicht sowas wie "ist dein vater konditor" das ist ganz schrecklich. ich kann sowas gar nicht ab. am einfachsten ist es immer wenn irgendjemand den du kennst bei dem mädel steht dann gehst du zu der person hin redest mit ihr und dann entsteht das vorstellen von selber. ansonsten würde ich es mit augenkontakt versuchen. und wenn sie dann immer häufiger auch zu dir schaut lauf zu ihr hin. einfach mal nicht nachdenken und einfach loslegen! niemals zu viele gedanken machen, das macht dich selber am meisten verrückt und dann merkt man dir die unsicherheit auch an. also ist es am besten mut zu haben und ein einfaches vorstellen bewirkt meistens den besten eindruck. wünsch dir viel glück =)

Also, skrillexxx. Es kommt darauf an, worauf das Mädchen abfährt. ABer um ehrlich zu sein, wir ticken alle ziemlich gleich. Du musst nicht sofort auf sie zugehen und ihr einen Heiratsantrag machen. ANfangs sollte Augenkontakt. Wenn sie länger als 5 Sekunden zu dir schaut und du dir sicher bist, das sie wirklich zu dir schaut, ist sie interessiert. Danach musst sie nicht sofort ansprechen, sondern "zufällig" etwas näher zu ihr gehen. Z.B. wenn ein Kumpel nah an ihr steht oder ein Essensstand. Danach sprich sie an. Lass das "hi" weg. Sag einfach "Ich bin... (Z.B.: Daniel, wie du eben heißt)" Und versuch sie kennenzulernen. Merk dir immer: Du musst nicht beweisen, dass du sie verdient hast. Sondern umgekehrt! Bleib aber dennoch freundlich und fair. Viel Glück!

Also am besten wartest du erstmal ab bis sie alleine ist. Dann wird es für dich auch leichter. Am Besten du gehst erstmal hin begrüßt sie und stellst dich einfach vor. Fang einfach erstmal ein wenig smalltalk an. Frag wie sie heißt, ob sie öfter hier ist, woher sie kommt usw. ... erstmal ein ganz normales Gespräch, damit sie sich nicht überrumpelt fühlt. Man kann dann schon teilweise an ihrem Verhalten sehen, ob sie dich interessant findet oder nicht. Einfach natürlich wirken und nicht soviel darüber nachdenken was du als nächstes sagt. Wenn sie sich mit dir unterhalten will, entsteht im Normalfall sowieso ein Gespräch. Und falls du einen Korb bekommst weißt du wenigstens woran du bist. Sie ist ja nicht das einzige hübsche Mädel.

PS: Bloß keine blöden Anmachsprüche. Das mögen Frauen und Mädels überhaupt nicht. Auch wenn das einige Männer meinen.

hi, ich bin so schüchtern, das ich mir gesagt habe schluss damit. "mädchen guckt" und nun frage ich mich, warum ich ausgrechnet dich angesprochen habe... "mädchen guckt immer noch" denn jetzt bin ich wohl einen schritt zu weit gegangen... wenn das nicht funzt... na ja, dann gröhl und bist du auch hier...

klingt zwar jetzt ein bisschen blöd aber als ich meine ex kennen gelernt habe war auch auf ein fest sie hat irgendwie schnell ein zettel geschrieben mit ihrer nummer und das sie mich gerne mal treffen will und dan hab ich sie eben angerufen und waren dan 5 wochen (nur) zusammen (Ok mit ihr hätte es nicht klappen können sie war nur zu besuch in meiner stadt und danach weit weg)

Also was haltet ihr von zettel ?

Also z.B. ich schreibe ein zettel mit meiner nummer und das ich sie gerne mal treffen würde und geb ihr den dan in die hand oder doch kein zettel ? (mit zettel hab ich noch nie gemacht)

SusiSoap  02.09.2011, 21:48

Das wirkt komisch... Schließlich bist du nicht das Mädchen von euch beiden. Sie gibt dir nicht deine Nummer? Frag sie ja nicht. Außer vielleicht, woher sie kommt. Wenn sie aus der Nähe kommt, musst du sie eben finden. Auf das "Gefunden werden" stehen alle Girls, glaube mir. Außer, sie hat einen Freund...