Mädchen antwortet mir frage, ob Sie Zeit hat mit "mal sehen" Was bedeutet das?

9 Antworten

Kommt so rüber als hätte sie keine Interesse meiner Meinung nach. Wenn es so wäre würde sie direkt zusagen :-)

Sie weiss nicht ob sie zeit hat, hat kein Interesse oder sie überlegt sich noch ob sie mit dir was machen will

Also wie die anderen bereits gesagt haben, kann es sein das sie nichts von dir will. Aber manche Mädchen leben auch danach den anderen nicht so leicht an sich ra zu lassen. Ich gehöre auch dazu. Wie sagt man doch so schön. Eine Frau schmückt sich mit einem Geheimnis und erlangt dadurch ihre Schöhnheit, aber egal XD. Vielleicht ist sie auch einfach zurückhaltender und fragt erstmal ihre beste Freundin um Rat und das kann manchmal dauern :D. Oder sie ist sich nicht sicher.

LG Luna

Eventuell könnte es heißen...

- sie hat kein Interesse (ganz hart ausgedrückt, entschuldige)

- sie will nicht so leicht zu haben sein und etwas mit dir spielen bzw. dich zappeln lassen

- sie ist sich nicht sicher ob sie dass will

Was es im Endeffekt ist hängt von ihr ab. Fragen schadet nichts. :)

Eigentlich bedeutet das, dass sie es sich noch überlegt. Es kann jedoch auch indirekt nein bedeuten, wenn das Mädchen sich nicht traut klar und deutlich nein zu sagen.