Mädchen an gleicher Schule ansprechen.

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein auf keinen fall direkt ansprechen. Das kann man erst, wenn man einen genügend guten und coolen ruf hat. Sonst denkt sie , was ist das für ein trottel.

hol ihre MSN adresse von jemanden, oder ihre handy nr. Danach schreibst du ihr, wartest. Dann musst du etwas erfinden, also ein schönes, vorallem lustiges gespräch starten, per sms oder msn.

Und dann hast du den wichtigsten schritt geschafft. NIEMALS AUFDRINGLICH SEIN! bitte merk dir das. Sogar die hässlichen frauen reagieren auf aufdringlichkeit schlecht.

Also mit sehr geschick schaffst du das ;) humor ist wichtig und sie soll merken , dass du völlig unabhängig von dieser welt bist, also wenig von problemen berichten usw

dmxezz  03.12.2008, 16:20

die frauen von der schule haben automatisch weniger interesse, keine ahnung wieso!

mit anderen frauen habe ich viel erfolg, doch die in der schule behandeln mich, als wäre ich ein stück besen

dmxezz  03.12.2008, 16:22
@dmxezz

ich verstehe auch nicht, warum die ganze welt rät, dass man die frau EINFACH ANSPRECHEN soll. Hast du schon jemals jemanden gesehen, der einfach zu einer rüberspaziert ist und alles gebeichtet hat? NEIN, das wäre auch sehr merkwürdig. Und alles merkwürdige ist schlecht. Machs schritt für schritt ;)

marco93
Beitragsersteller
@dmxezz

Vielen Dank für eure Antworten. Doch wenn ich die MSN habe, was soll ich Ihr schreiben, dass sie mich nicht gleich abwimmelt oder mir gar nicht erst antwortet? Gruss

dmxezz  03.12.2008, 19:57
@marco93

naja solange du am anfang dich völlig korrekt verhälst , dann wimmelt sie dich nicht ab. Du darfst nicht ZU ernste fragen stellen, ganz locker sein, als wär dir alles egal usw. Locker musst du sein, doch das kommt eben mit der erfahrung :P früher war ich auch schüchtern und ich hatte immer angst was die frauen über mich sagen oder denken. Doch da ich jetzt viel lockerer drauf bin , geht es auch besser. Frauen wollen einfach jemanden der Freude und Spass bereitet, nicht einen ernsten kerl, klar , man darf schon kein voll clown sein, doch trotzdem ein bisschen spassig usw ;) und merk dir bitte das : Niemals niemals irgendein thema übertreiben. Du musst schon selber wissen , wie du das gespräch anfangen willst. Es kommt ganz darauf an, was für eine stellung sie hat. DEINE Stellung ist nicht wichtig, denn sie weiss es ja nicht, du musst ihr so zukommen dass sie denkt , du wärst wirklich ein toller kerl, so solltest du auch sein!

marco93
Beitragsersteller
@dmxezz

Danke für deine Hilfe!

Auf keinen Fall ansprechen, wenn ihr auf die gleiche Schule geht.

wenn du die addy hast schreib ihr hii und wies ihr gehd und all sowas.. versuche ins gespräch zu kommen :D und das sie dich auslacht glaub ich nicht aus dem alter sollte sie längst raus sein.. such sie doch mal im chat gibt doch so viele oder frag einen aus deiner klasse oder ihrer klasse mal ob sie da und da ist wenn du jemanden kennst ich wünsche dir aufjeden fall viel glück =)

frag doch einen von ihren bekannten nach der handynummer für instant messenger, über schreiben kannst du dich weniger persönlich, aber trotzdem gut annähern.

Wenn du dich an eine ältere in deinem Alter ranwagst, dann Respekt ;) - normalerweise holen sich die Jungen immer jüngere Mädchen.

Es ist eigentlich nichts schlimmes dabei. Sie wird dich sicherlich nicht auslachen und dich auch nicht beschimpfen. Sie müsste aus diesem alter schon längst herraus sein.

Probiers einfach.