Mädchen (15) Haare am Bauch.

8 Antworten

Dass dann stärker Nachwuchs ist quatsch. ...sonst zupfen

Epiliere sie :-) es kann schmerzhaft sein. Aber du kannst dir die Emla creme aus der Apotheke besorgen. Die ist zur Betäubung der Haut. Ich benutze sie für die Achsel- und Bikinizone.

Man sieht auch deutlich dass es wirklich weniger haare sind, die nachwachsen :-) Und es dauert auch Ca. 2 Wochen bis sie wieder da sind.

Liebe grüße:-)

mach eine laserbehandlung, hat meine freundin auch gemacht. Ist heutzutage auch bezahlbar.

Da gibt es so eine Art Pad wo man Haare sanft wegrubbeln kann. Nimmt man auch fürs Gesicht. Probier es mal aus

Mrsanonyma  18.04.2015, 11:14

Wie heißt das?

Rasieren und Wachsen fällt weg, da das eine alles schlimmer macht

Es ist ein Märchen, dass Haare nach dem Rasieren schneller nachwachsen!

lisamirsa
Beitragsersteller

Habe es einfach versucht an einer Stelle und meine Haare sind dicker und es waren sogar mehr, ist wahrscheinlich bei jedem anders :)

konzato1  18.04.2015, 11:19
@lisamirsa

Das empfindest du nur so. Ist es aber nicht und zwar bei niemandem.

zeynepp  20.05.2015, 20:33

wird schlimmer wirklich