Mädchen ?

6 Antworten

Nichts, du hast kein Recht dazu und wirst du selbst, wenn sie deine Freundin wäre nicht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Warum willst du das nicht und was geht es dich an ?

Oder kennst du den Jungen und weißt was er negatives vor hat und möchtest das Mädchen vor ihm schützen ?

Wenn das nicht in die Richtung geht, dann hast du absolut kein Recht das zu bestimmen oder dazwischen zufunken.

Was willst du machen? Es mag zwar hart sein für dich, aber du kannst sie nicht auseinander bringen, wenn die sich mögen. Da kannst du nur abwarten.

Was immer Du auch tun würdest, es wäre falsch. Denn nicht DU bestimmst über ihr Leben sondern sie selbst.