Madsen NFL 18 zu zweit spielen?

1 Antwort

Es gibt einen simplen Modus dafür, da ich aber in diesem Moment nicht vor der Konsole sitze, kann ich dir nicht exakt sagen, wie dieser lautet. Vermutlich aber gemäß dem EA Standard sowas wie "Play Now".

Zumindest müsstest du im Hauptmenü eine Kachel dazu finden ... dann wählt ihr jeweils ein Heim- und Auswärtsteam und mittels der Controllerauswahl könnt ihr dann bestimmen, ob ihr mit- oder gegeneinander zockt.

Wichtig, falls du das noch nie gemacht hast, wenn man auf der PS4 den zweiten Controller anschaltet, muss ein anderes Profil gewählt werden, als dass, welches Spieler eins auf der PS4 nutzt (zur not kann man als Gast eintreten).