Madenwürmer, erneut welche da?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann durchaus sein, dass du wieder Madenwürmer hast. Ich hatte schon 3 mal Madenwürmer! Trotz dem ganzen Hygiene-Zeug. Mein Tipp: Geh zum Arzt. Falls du wirklich Madenwürmer hast, empfehle ich dir, alles so zu machen, wie du es gemacht hast, aber noch zusätzlich ständig deine Fingernägel zu säubern. Kauf dir dazu am besten auch eine neue "Bürste", da unter deinen Fingernägeln solche Wurmeier sein können. Das hab ich auch gemacht und jetzt bin ich frei ;)

EmmaP1
Beitragsersteller

reicht die desinfektion nach dem Hände waschen nicht aus? Die Nägel habe ich mir vor lauter Panik alle 3 Tage geschnitten. Ich dulde nunmal keine Untermieter :)

Apple0  08.01.2014, 19:13
@EmmaP1

Geht wahrscheinlich auch. Ich hatte halt meine Fingernägel gebürstet, um auf Nummer sicher zu gehen ;)

Geh mal bitte zu einem Arzt, der dich zu Spezialisten überweisen kann, die genauere Tests machen können was du überhaupt hast. Nicht das du einfach irgendwas einnimmst, was eigentlich gar nichts bringt.

Und auch wenn dein Arzt dich untersucht... nen Besuch bei einem anderen Arzt schadet nichts.

EmmaP1
Beitragsersteller

Vor 2 Wochen habe ich die Würmer ja tatsächlich gesehen gehabt. Daher hatte ich sie definitiv gehabt. Wie nennt sich der Spezialist? Genaue Arztbezeichnung/Fachgebiet?