Macht Olanzapin süchtig?

2 Antworten

Ich denke mal nicht. Jedes Medikament braucht seine Zeit, um einen gewissen Spiegel zu erreichen.

Absetzen sollte man es trotzdem nicht, ohne ärztliche Begleitung

Woher ich das weiß:Recherche

Petersillie1988
Beitragsersteller

Kann man das mit Creatin einnehmen?

Klar macht das irgendwo abhängig, wenn du es jeden Tag nehmen musst.

Zudem macht der Kram müde, verändert dein Wesen, und steht an Platz 1 im Vergleich zu anderen Wirkstoffen seiner Art, dafür zu sorgen, dass du sehr viel Gewicht zu nehmen könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung