Macht öliven Öl die haare heller?

3 Antworten

Naja wenn du Zitrone mit Olivenöl vermischt, es dir in die haare schmierst und dich n paar stunden in die sonne bewegst werden sie ein bisschen heller

tylerb1177  28.04.2016, 10:52

Denke dann nicht

Nein. :)

Nur Bleichungsmittel und die liebe gute Sonne können das!

Das was du meinst ist Olivenöl in Verbindung mit Zitrone- das macht die Haare schon heller, wenn es mit Wärme (Sonne, evtl auch Fön) reagiert

verreisterNutzer  28.04.2016, 09:44

ob olivenöl das alleine schafft?

lepetiteprince  28.04.2016, 09:48
@verreisterNutzer

Nein, ich glaube nicht - aber kannst es ja ausprobieren- wenn es nicht funktioniert mit dem bleichen, macht dir das Öl die Haare auf jeden Fall schön weich