Macht man diese Folie auf einer Silvester Batterie /Verbunds Feuerwerk weg?

Macht man die Foli auf einer Silvester batterie/Verbundsfeuererk weg ?

Macht man diese Folie auf einer Silvester batterie/Verbundsfeuerk weg ?

1 Antwort

Du meinst die dünne Plastikfolie, meistens durchsichtig rot oder mit dem Herstellerlogo bedruckt? Die kannst du drauflassen, die dient nur zum Schutz, dass keine Feuchtigkeit oder Fremdkörper in die Rohre fallen. Die festere Plastikhülle, die manchmal (vor allem bei kleinen Batterien ohne Umkarton) drauf ist, muss aber weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk