Macht man das so in Afrika, wenn jemand Geburtstag hat?

Keigo427  11.08.2024, 22:20

Hab kein tiktok und kann’s nicht angucken. Was passiert den da?

Logdiix
Beitragsersteller

Ein kleiner Junge hat Geburtstag und alle schmeißen dann mit Wasser auf ihm. Dann sangen sie Happy Birthday.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also an sich kann man Afrika schwer zusammenfassen weil es halt ein großer Kontinent ist.

In Ägypten wird das aufjedenfall nicht gemacht und ich kenne auch kein anderes in dem das üblich ist. Hört sich einfach nur nach einem Klischee an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke mal nicht. Aber afrika ist ein kontinent. Südafrika ist zum Beispiel sehr reich.