Macht man als junge alles falsch?

3 Antworten

Ich denke du solltest Schluss machen, sie hat denke ich mal schon lange damit abgeschlossen aber aus welchen Gründen auch immer sagt sie es dir nicht.

Gib auf dich selbst acht, zieh weiter, bevor es dich kaputt macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beende die Beziehung. Ist zu kompliziert. Und wenn sie nicht weiß was sie will...

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich würde schluss machen, weil eine gesunde Beziehung meiner Meinung nach so nicht laufen sollte, weil sowas einen physisch irgendwann kaputt macht.