Macht ihr jeden früh euer bett?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein garnicht 56%
Ja jeden früh nach dem aufstehen 25%
Irgendwann den tag über 19%

7 Antworten

Ja jeden früh nach dem aufstehen

Definitiv ja!

Ich bin aber daheim und kümmere mich um Haus, Tiere & Garten, während der Partner arbeiten geht.

Ich liebe Ordnung und nachdem ich die Küche fertig habe, mache ich mein Schlafzimmer. Ist für mich ein 2. Wohnzimmer mit TV und Kuschelfaktor. Da muss es aussehen wie im Katalog :-) Ungemachtes Bett ohne Dekokissen finde ich nicht ansprechend.

Nein garnicht

Ich habe mein Bett bereits verkauft und meinen Hausstand ist mittlerweile soweit reduziert, damit möglichst wenig besitze, wenn ich Deutschland für längere Zeit oder gar für immer verlassen werde. Im Grunde besitze ich nur noch einen Schrank, eine Couch, meinen Schreibtische samt einer Handvoll an Haushaltsgeräten.

Das einzige was ich bzgl. „Bett machen” unternehmen kann, ist das Zusammenlegen meiner Decke und beiseite räumen meines Kopfkissens. Das mache ich nicht jeden Tag und selbst wenn ich Besuch erwarte, wissen die meisten, wieso, weshalb und warum ich mittlerweile so stark reduziert in meiner Wohnung lebe.

Irgendwann den tag über

Nein früh am morgen schaffe ich es leider nicht mehr, da habe ich zwei Zwerge, die zuerst versorgt werden müssen, dann in den KiGa...
Erst wenn ich dann daheim bin werden die Betten gemacht... früher war das alles anders...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein garnicht

Ich stehe auf, lasse es so wie es ist und gehe so Abends wieder rein. Sehe keinen Grund, es zu ordnen.

Ja jeden früh nach dem aufstehen

Stehe um 5:30 Uhr auf, gehe ins Bad um Zähne zu putzen, ziehe mich an und dann mache ich mein Bett.

Danach muss ich dann gleich los um rechtzeitig zur Arbeit zu kommen.