Macht ihr Instagram Story wenn ihr urlaub Dubai seid?

4 Antworten

Nein, da ich kein Instagram habe und auch nicht vorhabe in Dubai Urlaub zu machen

Sollte ich jemals dort Urlaub machen (im Moment sehe ich keine Gründe dafür, gibt noch viele andere Länder, die deutlich interessanter sind), werde ich das sicher nicht machen. Liegt wohl (auch) daran, dass ich nie mit meinen Reisen protze und auch keine Instagram-Stories mache.

Ich war noch nie in Dubai, aber wenn ich in den nächsten Jahren mal dort seien sollte, was schon möglich ich, würde ich wahrscheinlich auch Instagram Stories machen, wie bei jedem anderen Urlaub auch. Mein Insta Account ist aber privat, dort sind fast nur Leute die ich auch privat kenne, also nicht denken, dass ich es mache um jetzt als Influencer darzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Nö.

Liegt daran dass ich Instagram nicht nutze - und auch keinen Urlaub in Dubai mache.