macht ihr Gesichts Dampf zuhause, wen ja wie und wie oft ;) herzlichen Dank?

2 Antworten

Nur wenn ich erkältet bin!

Heisses Wasser mit einem Schuss Eukalyptusöl in eine Schüssel geben. Das Gesicht über die Schüssel in den Dampf halten und ein Tuch über den Kopf legen, so dass der Dampf unter dem Tuch bleibt und gut wirken kann.

Es gibt auch Anleitungen dazu im internet.

Justino558
Beitragsersteller

und wie wäschst du dein Gesicht, also auf wie oft ;)

pinsel58  06.07.2023, 23:45
@Justino558

Natürlich wasche ich mein Gesicht jeden Tag. Mit lauwarmen Wasser und etwas Seife. Im Sommer gerne mehrmals am Tag nur mit kaltem Wasser!

Du meinst also ein Dampfbad zum Inhalieren. Welche Problemstesllung willst Du denn damit bearbeiten? Hast Du Probleme mit der Atmung oder willst Du so ein Dampfbad für eine kosmetische Anwendung, das gibt es nämlich auch?