Macht es Sinn Frauen anzusprechen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

klar macht es Sinn, nur wer riskiert ein Korb zu bekommen kann ein Ja erhalten.

Also wenn du irgendwelche fremde Frauen auf der Straße anspricht ist das Korbrisiko garantiert 145%. Das geht gar nicht.

Das mit den Körben ist halt so eine Sache. Im Lauf der Jahre wird die Sammlung immer umfangreicher.

Das Risiko ist bei uns allen 50 : 50. Übrigens für die Frauen auch. Obwohl sie es nicht gerne zugeben.