Macht es euch etwas aus, wenn eure Mangas vergilben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

7 Antworten

Ja

Darum sind meine Bücher und Mangas in einem dunklen, trockenen Raum. Das Fenster öffne ich nur selten.

Wäre halt doof

RIP an jeden der den Vagabond Manga hat und er vergilbt ist

Ja

Leicht vergilben nicht, nur wenn es extrem ist. Eher stört mich jeder noch so kleine Knick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Nein

Je nach Buch bzw Manga haben die eh bereits einen gelblichen Stich, liegt halt auch an dem Papier was benutzt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. (Lahm)
Nein

Warum soll es denn schlimm sein? Dann ist das Papier halt gelb solange es nicht davon kaputt geht ist mir das eigentlich egal.