Macht es einen unterschied im winter oder im Sommer zu streichen?

3 Antworten

Ich denke schon, dass es etwas mit der Temperatur zutun hat. Schließlich muss der Lack, Farbe was auch immer trocknen. Informier dich am besten mal bei einem Maler :)

ich weiß nicht, ob das nur für Tapete gilt, aber wenn es zu kalt ist, wird das mit dem tapezieren nicht, weil der Kleber nicht hält, also glaube ich das das mit der Farbe genau so sein kann^^