Macht ein schwarzes Hemd automatisch eine Person attraktiver als zb ein Blaues oder Grünes Hemd?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi poppedelfoppe.

Nein, denn es kommt auf die Person an. Hat sie eine attraktive Ausstrahlung, spielt es keine Rolle, welche Farbe das Hemd hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Schwarz paßt immer. Es sieht (fast) immer gut aus und kann sowohl zu dicke als auch zu schlanke Gestalten kaschieren.... Bei allen anderen Farben muß man auf die Harmonie zu Haar, Hautton und der übrigen Kleidung achten.....

Nein. Gerade dunkelblau finde ich genauso schick wie schwarz, aber interessanter. Schwarz ist etwas langweilig.

Gibt auch Leute die schwarze Hemden generell nicht mögen. Also, so allgemein lässt es sich nicht sagen.

Schwer zu sagen, man asezuiert halt bei eine schwarzen Hemd es mehr mit Eleganz. Ich würde sage leicht ja da es klassisch ist. Ist aber Geschmackssache