Macht das Süchtig?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Zelda botw 100%
Marioparty (neu) 0%

2 Antworten

Zelda botw

Mario Party ist halt ... Naja ein Party Spiel eben. Im lokalen Multiplayer mit ein paar Bier ist das Mal ganz witzig. Aber definitiv kein Catcher der einen für Wochen an den Bildschirm fesselt.

Das kann Zelda BotW deutlich besser. Wenn man nicht ausversehen einen speedrun macht und das Spiel in einer halben Stunde beendet (was aufgrund der offenen Struktur des Spiels absolut möglich ist) kann man einfach seiner eigenen Neugier folgen und plötzlich sind 250h Spielzeit weg.

SxlenT  04.06.2023, 04:07

Hab mir das spiel gestern geholt und das war die beste Entscheidung die ich in meinem Leben getroffen habe.

Zelda botw

Auch gut zum catchen sind die Xenoblade Chronicles Spiele, falls du Storyspiele magst. Wenn nicht, viel Spaß mit Botw