Machen die meisten heute per SMS Schluss?

3 Antworten

Wenn ich hier so lese was immer wieder geschrieben wird, wohl eher durch entflogen bei Snapchat und Instagram. 😅🫠

Immer wieder lese ich „Ich wurde bei Snapchat/Instagram entfolgt, warum verlässt er/sie mich, es war doch alles gut, wir haben uns immer Snaps und so geschickt.“

Ich weiß nicht was das gerade für ein Trend ist (wohl hoch im Kurs bei Leuten zwischen 14 und 30) für mich ist aber der einzige Weg eine Beziehung die nicht funktioniert durch ein persönliches Gespräch zu beenden.

Egal ob durch ein Treffen im Café, durch ein Telefonat oder zusammensitzen am gemeinsamen Tisch, Spaziergang oder was auch immer.

Ich weiß nicht und ich werde auch niemals verstehen, warum viele so große Hemmungen haben, ein Gespräch zu führen um eine Beziehung zu beenden und es dann über WhatsApp oder irgendwelche „Zeichen“ auf Social Media in Angriff nehmen, meiner Meinung nach ist es aber völlig daneben. Es sollte immer von vorn herein ein klärendes Gespräch geben.

Es spielt keine Rolle wo Schluss gemacht wird. Schluss ist Schluss. Wer kein Bock hat, hat kein Bock. Warum sich für so einen Blödsinn noch die Mühe machen?

Ja, es gibt immer mehr Feiglinge! Grosse Klappe und wenn's drauf ankommt, das Maul nicht aufbekommen.