MacBook Pro für Weiterbildung Bautechniker?

1 Antwort

Dem MacBook könnte das DVD laufwerk fehlen .. aber das fehlt inzwischen den meisten Notebooks. Ich würde auch annehmen die Info ist veraltet ^^ (externe Laufwerke gibts natürlich noch)

Ansonsten 100gb Festplatte .. müsste es schaffen denke das Pro hat serienmäßig inzwischen mehr.

Es hat nur kein Windows das könnte ein Problem geben. nicht jede Software rennt auch auf dem Mac.... entweder müsste man das virtuell laufen lassen oder eben doch ein Notebook mit Win kaufen.