MacBook Pro fragt nach Passwort für lokale objekte?

2 Antworten

hab auch versucht im Finder auf das „Gehe zu Menü zu gehen“ aber das hab ich gar nicht,

Doch, hast du, ich kann es in deinem Screenshot sehen.

Der App Store hat ein Update für dich. Vielleicht ist danach das Problem schon gelöst.

Ansonsten vielleicht mal das probieren: https://de.ccm.net/faq/3511-mac-os-x-schluesselbund-zuruecksetzen

Einfach dein Passwort vom Profil angeben...

Also dein Anmeldepasswort für das MacBook

FreaksGirl
Beitragsersteller

Hab ich ja schon, funktioniert leider auch nicht.

Kwaesstschenner  31.12.2018, 13:09
@FreaksGirl

War das MacBook zurückgesetzt? Frag mal den alten Besitzer (wenn du ihn kennst) nach seinem Anmeldepasswort. Kann sein, dass es noch das alte ist. Und dann kannst du das PW ändern

Kwaesstschenner  31.12.2018, 13:10
@FreaksGirl

"Möglicherweise erhalten Sie auch die Meldung, dass das System Ihren Anmeldeschlüsselbund nicht entsperren konnte. Das liegt daran, dass Ihr Anmeldeschlüsselbund weiterhin Ihr altes Passwort verwendet.

Wenn Sie Ihr altes Passwort nicht mehr kennen

Wenn Sie Ihr altes Passwort nicht mehr kennen, können Sie das Problem lösen, indem Sie einen neuen Anmeldeschlüsselbund erstellen."