mac chrome symbol enfernen?

1 Antwort

Hast du ein Installations-Image geladen? Eine Datei mit der Endung .dmg? Das ist sozusagen eine virtuelle CD/DVD mit dem Installationsprogramm darauf. Nach erfolgreicher Installation kann man das abmelden/auswerfen/deaktivieren und das Image aus dem Download-Ordner in den Papierkorb werfen, es wird nicht mehr gebraucht.

Erfolgreiche Installation bedeutet, du hast entweder einen Installer gestartet und der hat seine Arbeit erledigt und dir das auch mitgeteilt, oder, wenn kein echter Installier vorhanden war, du hast die Programmdatei vom aktivierten Image (der .dmg-Datei) in deinen Programmordner auf der internen Festplatte kopiert.