m2ts Format zu mp4 umwandeln...

4 Antworten

Hallo cherryl123

Ich würde dir die Software Handbrake empfehlen, da der Any Video Converter Adware aus dem OpenCandy Netzwerk auf deinem Computer speichert. Ich empfehle dir aus dem Grund Handbrake, da es sich hierbei um einen Open Source Converter handelt. Handbrake ist sowohl bei Chip als auch bei heise zu bekommen.

Viel Spaß und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Der Any Video Converter kann mit m2ts umgehen:

http://www.chip.de/downloads/Any-Video-Converter_42658474.html

cherryl123
Beitragsersteller

weißt du ungefähr wie lange es dauert ne Datei zu konvertieren. Da steht iwie nichts. Da steht nur Encoding.... aber keine zeitangabe an der ich mich iwie orientieren kann

mwiemeikel  03.08.2012, 06:55
@cherryl123

Das kommt auf die Größe der Datei und die Formate an. Letztens hatte ich eine Ausgangsdatei von 8GB (VOB) zu AVI (Xvid) von 1.6GB, die Konvertierung dauerte 3 Stunden. Die Konvertierung von Matroska Dateien dauert länger, mit m2ts habe ich keine Erfahrung.

cherryl123
Beitragsersteller
@mwiemeikel

oh oh. Meine Datei ist 3,72 GB groß. Das wird dann wohl sehr lange dauern : (

cherryl123
Beitragsersteller

danke den probier ich auch mal direkt aus : )