M20 ist das Haarausfall?

6 Antworten

Für mich sieht das nicht nach Haarausfall aus

Ist kein Haarausfall.

Was mir als erstes ins Auge fiel: Deine Falten

Aber Tipp für Dich: Versuche Deine Stirn nicht ständig zu runzeln; Du hast mit 20 Jahren bereits tiefe Falten.

Sieht normal aus. Von Haarausfall spricht man auch erst, wenn einem mehr als 100 Haare pro Tag über einen längeren Zeitraum ausfallen.

Auch bei Haarausfall lösen sich die Haare nicht in der Luft auf.

Erst, wenn du über längere Zeit (2-3 Monate) deutlich mehr als 200 Haare am Tag verlierst, oder die Haare büschelweise ausfallen, könnte es Haarausfall sein.

Ist dies bei dir der Fall? Wenn ja, dann bitte zum Hautarzt gehen!

Sieht für mich normal aus.

Aber diese Falten auf der Stirn... du kannst dir einen Hut aufschrauben. 🤣