Lymphknoten links geschwollen?

1 Antwort

  1. Hast du Sie das auch gefragt? ich denke nicht.
  2. zweite Meinung ? nein da es sich 2 Ärzte angeschaut haben
  3. PS: bei jedem dauert es unterschiedlich lang
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Arzt im Fachbereich Innere und Notfallmedizin

Sonnenblume2348
Beitragsersteller
  1. Selbstverständlich haben wir darüber geredet, dass die Lymphknoten schon so und so lange angeschwollen sind. Und ich habe ihr nach dem Ultraschall auch gesagt, dass ich nur zum Arzt gegangen bin, weil die eben so lange schon geschwollen sind.
  2. Aber es hat sich erst ein HNO-Arzt angeschaut.
  3. Das wusste ich nicht, deshalb habe ich ja gefragt. Im Internet steht schließlich, dass 2-3 Wochen normal sind.