Lycoris Recoil S2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime ist (was Ausstrahlung, Streaming und DVD/Bluray-Verkäufe) bisher wohl Recht gut bei der Anime-Fanbase angekommen.

Laut den Verantwortlichen machen sie eine Fortsetzung u.a. von den Verkaufszahlen abhängig!

https://www.anime2you.de/news/596940/lycoris-recoil-mehr-content/

Ich persönlich fand den Anime auch richtig klasse und würde mir vermutlich sogar die Bluray davon kaufen um die Verkaufszahlen anzukurbeln, in der Hoffnung, dass der Anime fortgesetzt wird!

😉

Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.

Bis jetzt wurde noch keine zweite Staffel angekündigt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Derzeit nicht. Man wartet noch auf die Ergebnisse der zahlen, ob sich das lohnt.

Ich selber hab ihn abgebrochen.